Alpinwanderungen T4


Wandern ist gut und recht aber du möchtest in etwas schwierigerem Gelände unterwegs sein? Du liebst unwegsames Gelände, exponierte Stellen und benötigst als "Hilfsmittel" gerne auch einmal die Hände? Dann sind die Alpinwanderungen von Wandersocke genau das Richtige für dich!

Anforderungen

Wir sind im alpinen Gelände unterwegs. Ein Weg oder eine Markierung ist nicht immer zwingend vorhanden. Zum Teil benötigen wir die Hände zum Vorwärtskommen. Zum Teil ist das Gelände recht exponiert. Alpine Erfahrung, Trittsicherheit und Vertrautheit mit exponiertem Gelände sind Voraussetzungen für diese Touren.

Leistung

Preis pro Person: CHF 110.-

Kleine Gruppengrösse von 4 bis maximal 5 Personen

Detailprogramm

Das Detailprogramm wird nach der Anmeldung verschickt.

Termine
​​​​​​​

Samstag, 9. Juli 2022
Balmfluhchöpfli (SO)
Aufstieg: 700 Hm, Distanz: 8km 
Kondition für eine Wanderung von 4 ½ Stunden


Samstag, 24. September 2022
Siebe Hängste
1300 Hm Auf- und Abstieg, 12 km Distanz
Kondition für eine Wanderung von 8 Stunden

Wenn die Verhältnisse für Alpinwanderungen gut sind, werden zusätzliche Termine und Touren per Newsletter mitgeteilt!