​​​​​​​Rundtour Gantrisch

Sonntag, 11. Oktober 2020

Wir starten unsere Wanderung beim Berghaus Gurnigel. Nach einem kurzen Kennenlernen machen wir uns auf den Weg zu unserem Tagesziel- dem Gantrisch.

Wir erkunden die Gegend rund um den Gantrisch und lassen uns von der Einzigartigkeit der Natur verzaubern. Über den Leiterepass gelangen wir auf den Gipfel vom Gantrisch, wo wir eine herrliche Aussicht geniessen. Zusätzlich geniessen wir den Inhalt von unserem Lunchpaket mit regionalen Spezialitäten.

Frisch gestärkt wählen wir den Rückweg via Morgetepass. Was wir dort antreffen, werden Sie kaum glauben! Dort steht doch tatsächlich ein kleines Häuschen, welches Getränke und Snacks anbietet! Nach einer kurzen Erfrischungspause beim Häuschen geht’s auf zur nächsten Erfrischung. Das idyllisch gelegene Gantrischseeli lädt seine Besucher zu einem Sprung ins kühle Nass ein. Vom See ist es nicht mehr weit, bis wir zurück beim Berghaus Gurnigel sind.

Anforderung

Kondition für eine Wanderung von 5 Stunden, Trittsicherheit

Treffpunkt

Sonntag, 11. Oktober 2020 um 09:10 Uhr beim Berghaus Gurnigel

Anreise mit dem PW: Parkplätze beim Berghaus vorhanden

Anreise mit dem ÖV: Ankunft Bus um 09:09 beim Gurnigel, Berghaus

Ausweichdatum

Sonntag, 18. Oktober 2020

Im Preis inbegriffen

Geführte Wanderung durch Wanderleiterin, Lunchpaket vom Berghaus Gurnigel mit regionalen Spezialitäten 

Preis pro Person: CHF 78.--

*Durchführung ab 7 bis 10 Personen

Bezahlung direkt im Berghaus Gurnigel

Hinweise

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Es gelten die AGB’s von Wandersocke.