Schneeschuhtour Marbachegg inkl Hot Pot - ladies only
Samstag bis Sonntag, 5.-6. Februar 2022
​​​​​​​
Schneeschuhtour

Ausgangspunkt unserer zweitägigen „ladies only Schneeschuhtour“ ist die Bushaltestelle Schangnau, Waldegg. Der Weg führt uns durch die Winterlandschaft entlang der Grünenwaldegg. Auf der Marbachegg angekommen, geniessen wir ein herrliches Panorama auf den Hohgant, die Schrattenfluh und den Brienzergrat. Von der Marbachegg aus führt uns ein kurzer Abstieg zum Tagesziel, dem Schottenhof Lochsitli. Bei den sympathischen Gastgebern Renate und Andy wird uns ganz warm ums Herz. Noch wärmer wird uns, wenn wir das Bad im Hot-Pot geniessen!

Am zweiten Tag geniessen wir ein leckeres und reichhaltiges Frühstück und die Winterlandschaft unterhalb vom Schibegütsch. In einem sanften Abstieg gelangen wir nach Kemmeriboden, von wo aus wir mit dem ÖV bequem nach Hause reisen.

Anforderung - MITTEL
Tag 1
Aufstieg 600m, Abstieg 200m, Distanz 5km
Reine Gehzeit mit Schneeschuhen von ca 4 Stunden
Tag 2
Aufstieg 200m, Abstieg 600m, Distanz 9km
Reine Gehzeit mit Schneeschuhen von ca 4 Stunden  

Preis/Leistung
290.- pro Person 
Durchführung ab 5 bis maximal 8 Teilnehmerinnen

Inbegriffen: 
Planung, Organisation und Leitung durch Wanderleiterin mit eidg. FA
Übernachten auf dem Schottenhof Lochsitli
Abendessen
Frühstück
Bad im Hot Pot
Im Preis nicht inbegriffen: Individuelle An- und Abreise, Getränke/Zwischenverpflegung unterwegs, Mietmaterial falls nötig: Schneeschuhe, Stöcke, LVS Material (LVS-Gerät, Schaufel, Sonde)​​​​​​​

Hinweise 
Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine schriftliche Anmeldebestätigung von Wandersocke und das Detailprogramm. Ab diesem Zeitpunkt ist die Anmeldung verbindlich und es gelten die AGB von Wandersocke.
Versicherung (Unfall-, Kranken-, Haftpflicht-, und Diebstahlversicherung) ist Sache des Teilnehmers. Eine REGA-Gönnerschaft sowie der Abschluss einer Annullationskostenversicherung werden empfohlen

Weitere Auskünfte und Anmeldung direkt bei Wandersocke.